7 kosmische Gesetze kostenlos

Lade Dir gerne das Buch als praktisches Ebook herunter. Klicke dazu einfach auf das Bild:


Die 7 kosmischen Gesetze

So funktioniert das Leben,

nach diesen 7 Spielregeln ist alles geordnet.



Warum ich dieses kleine Buch schreibe?


Ich befasse mich schon seit über 10 Jahren mit dem Gesetz der Anziehung, habe zahlreiche Bücher gelesen, Kurse belegt, Videos durchgearbeitet und vieles ausprobiert.


Den größten AHA-Moment bekam ich letztendlich beim Studieren der 7 Gesetze. Ich verstand, was mir bei der Arbeit mit dem Gesetz der Anziehung immer gefehlt hat. Erst als ich die 7 Gesetze hinter dem Gesetz der Anziehung verstanden habe, wurde mir vieles klar.


Deswegen ist mir das Verständnis dieser Gesetze so wichtig. Ich möchte auch für Dich einen solchen Moment. Den Moment, in dem Du merkst "Achsoooo, so funktioniert es!". Ein Punkt ab dem sich so viele Fragen von alleine beantworten.

Wo habe ich diese 7 Gesetze gelernt?


Als ich davon erfahren habe, dass es solche Gesetze gibt, wurde ich neugierig. Ich bemerkte früh, dass ich an etwas ganz Besonderem dran bin. Also erforschte ich die Meinungen und Inhalte vieler. Bob Proctor allen voran. Von ihm habe ich das meiste darüber erfahren.


Was sind diese 7 Prinzipien?


Diese 7 Prinzipien geben vor, wie das Leben funktioniert. Sie wirken überall, auch weit über unsere Erde hinaus. Du wirst beim Lesen dieses Buches merken, dass sie sich in Deinem Leben und Alltag beweisen lassen. Sie wirken fast zu simple und gerade deswegen wird ihnen so selten Aufmerksamkeit geschenkt.


Es sind ganz einfach die Gesetze des Lebens. Wer sie kennt und mit ihnen arbeitet hat gewonnen und verstanden, warum wir hier auf diesem Planeten sind. Um zu leben, lieben und genießen. Um das beste aus sich, seinen Mitmenschen und der Umwelt zu machen.


Los geht's!

Das oberstes Prinzip:

Alles ist


Wir beginnen mit dieser einfachen Tatsache:


"Alles ist"


"Logisch" wirst Du denken und Du hast Recht. Es ist vollkommen logisch. Trotzdem verbringen wir einen Großteil unserer Zeit damit zu urteilen und zu bewerten.


Das ist einfach Zeitverschwendung. Natürlich haben alle unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so. Daran ist nichts verkehrt, aber genau diese sollte man dann auch respektieren, es ist einfach eine andere Perspektive und das ist voll in Ordnung.


Es mag vielleicht etwas unspektakulär klingen, aber nimm Dir trotzdem ein wenig Zeit um es einfach auf Dich wirken zu lassen.



Alles ist

Nichts ist richtig, nichts ist falsch

nichts ist gut oder schlecht


Denke darüber nach, wie viele Situationen Du schon im Leben hattest, die sich für Dich leichter lösen würden, wenn Du ganz einfach akzeptierst, dass alles ist, wie es ist. Ich bin mir sicher, Du wirst einiges finden.


1. Gesetz – Gesetz des Geistes



Oder auch Gesetz der Energie oder der immerwährenden Umwandlung.Law of Oneness, bzw. Law of perpentual transmulation.


Wenn Du das Buch "Die Wissenschaft des Reichwerdens" gelesen hast, wird Dir dieses Gesetz kein neues sein.


Alles in diesem Universum ist Energie. Egal, was wir uns anschauen, es lässt sich bis zum kleinsten nach verfolgen. Alles setzt sich aus Atomen zusammen, aus Elektronen, Protonen, Neutronen und all diese bestehen letztendlich aus Energie.


Sie sind nur in ihrer Dichte, ihrer materiellen Manifestation unterschiedlich definiert. Das gilt nicht nur für Gegenstände, sondern auch für uns Menschen und andere Lebewesen und sogar für Gedanken, Situationen, Ziele und so weiter.


Das klingt schon ziemlich abstrakt und ist anfangs schwer zu verstehen. Aber dieses Gesetz ist wundervoll, denn es besagt, das Energie zu Materie wird. Also auch unsere Gedanken. Also jedem Ding oder jeder Situation geht ein Gedanke hervor. Ein Bild in Deinem Kopf.


Je mehr Aufmerksamkeit Du diesem Gedanken schenkst, ihn quasi mit Energie versorgst, desto mehr manifestiert er sich in Deinem Leben und wird zur "Realität".


Es gibt also einen Stoff aus dem alles im Leben gemacht ist. Unsere Aufgabe ist es, mit diesem Stoff zu arbeiten. Das Handwerk dazu zu erlernen und uns unsere Realitität nach belieben zu erschaffen.


Ich spreche hier bewusst vom "Lernen", denn es gehört Übung dazu. Mir fiel es am Anfang schwer dieses Gesetz zu verstehen und zu nutzen. Auch heute noch, das gebe ich offen zu, aber ich werde immer besser.


Es ist wichtig sich klar zu werden, was man will und davon ein möglich genaues Bild entwickelt und dieses Bild mit Energie versorgt.


Hierzu eignet sich gut der Prozess des erfolgreichen Wünschens. Ich persönlich finde dazu das Buch "Erfolgreich wünschen" von Pierre Franckh großartig dazu.

 

2. Gesetz – Gesetz der Relativität



Im Prinzip gibt es kein groß und klein, schön oder hässlich, wenig oder viel. Für das Universum ist alles gleich. Es ist lediglich unsere Beurteilung, die den Unterschied bringt.


Die Größe von dem was Du manifestierst ist für das Universum völlig irrelevant. Ob Du jetzt einen Euro oder eine Million manifestierst, an und für sich gibt es keinen Unterschied. Du misst dem nur eine Unterschiedliche Bedeutung bei.


Relativieren ist für uns in vielen Situationen auch entscheidend, ob wir uns gut oder schlecht fühlen.

Ergründe also welche Vergleiche für Dich förderlich sind und vergleiche Dich nicht immer mit Dingen, wobei Du Dich selbst schlecht machst, sondern auch mal andersrum, sodass Du ein positives Gefühl von stolz erfährst. Klassisches Beispiel für solche Vergleiche ist immer die Figur, das Gewicht, welches wir oft mit den falschen Bildern vergleichen.


Betrachte Deine Ziele, die unerreichbar für Dich wirken und frage Dich: Ist das Ziel wirklich so schwer zu erreichen, oder mache ich es nur so schwer durch mein Denken.


3. Gesetz – Gesetz der Vibration



Jetzt kommen wir zum allbekannten Gesetz der Anziehung. Das Gesetz, das so viele Menschen interessiert... zu Recht.


Bevor es überhaupt zur Anziehung kommt sollte man das übergeordnete Gesetz erst einmal verstehen.


Das Gesetz der Vibration sagt aus, dass alles in Bewegung ist. Das heißt, alles vibriert, ist am Schwingen und das auf einer bestimmten Frequenz. Also in unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Das ist auch der Grund, warum uns einige Dinge feststofflich vorkommen und andere nicht.


Auf dieser Tatsache wirkt das Gesetz der Anziehung, welchen sagt, "Gleiches zieht Gleiches an". Also das, was harmoniert - auf einer "Wellenlänge" schwingt.


Deswegen ist es so wichtig seine Gedanken und Gefühle, seine Verhaltens- und Glaubensmuster einmal zu beleuchten. Denn Du ziehst nicht das an, was Du willst, sondern das, was Du bist.



Es kommt darauf an, was Du aussendest. Denn Du empfängst auf der selben Frequenz wie der, in der Du sendest.



Uff, das klingt alles ganz schön nach Physik. Ich weiß, daran musste ich auch lange beißen. Aber so schwer ist das tatsächlich nicht. Du musst auch kein Physik-Genie sein um das Gesetz der Vibration, bzw. der Anziehung für Dich zu nutzen.


Wir werden Dir auf unserer Seite, dem Blog von myattraction.de und unserem Newsletter alles geben, was Du brauchst um erfolgreich anzuziehen, um magnetisch für das zu werden, was Du willst.


Es liegt an Dir, alles in Deinem Leben beginnt mit Dir. Du bist der Mittelpunkt des Universums. Also fange damit an, Deine Frequenz zu ändern, von "Ich habe nicht", "Ich kann nicht" zu einem Mind-Set und Glauben an Fülle und Unendlichkeit.


Das, was Du denkst und fühlst ist Die Ursache der Dinge, die um Dich herum sind. Wie innen, so außen.


4. Gesetz – Gesetz der Polarität



Es gibt zu allem ein Gegenteil, einen entgegensetzen Pol. Alles hat zwei Seiten:


  1. Hell – Dunkel
  2. Groß – Klein
  3. Warm – Kalt


Damit wird eine Eigenschaft der eigentlich gleichen Sache beschrieben. Wie im og. Beispiel:


  1. Lichtmenge
  2. Größe
  3. Temperatur


Was heißt das jetzt für uns?


Wenn es zu allem einen Gegensatz gibt, birgt sich in jeder schlechten Situation auch was gutes. Ich weiß, dass hast Du oft gehört, aber es gibt einfach Situationen, in denen einfach nichts gut erscheint. Es gibt Situationen, die einfach nur negativ wirken. Aber ich glaube, dass wirklich überall etwas gutes drin steckt. Eine Neue Chance, ein besonderes Learning, ein Hinweis auf das, was man wirklich will, usw.


In vielen Fällen lässt sich das Gute in schlechten Situationen nicht erkennen. Manchmal sieht man es auch erst rückwirkend und es benötigt einiges an Zeit um sich zu entfalten.


Ich möchte Dir raten, gehe einfach an jede schwierige Sache in Deinem Leben mit der Überzeugung, dass sie etwas gutes in sich birgt, was das "schlechte" einfach erblassen lässt. Ich versuche immer so zu denken und es erleichtert mit das Leben enorm.


Das Gesetz der Polarität wird auch oft als das Gesetz des Geschlechts genannt und besagt zusätzlich, dass alles sowohl männliche , wie weibliche Teile in sich hält. Beide Teile bilden eine Einheit, ohne das eine würde das andere nicht existieren. Es ist an uns zwischen diesen Teilen eine Harmonie zu finden.


Also hat alles seine Daseinsberechtigung. Es gibt so gesehen kein gut oder schlecht, richtig oder falsch. So urteile und bewerte nicht. Es hat alles seinen Sinn und seinen Platz. Das fällt oft sehr sehr schwer und ich will damit auch nicht sagen, dass man nicht seine eigene Meinung haben sollte. Natürlich musst Du nicht alles annehmen, ganz im Gegenteil. Aber akzeptiere auch die, der anderen.


5. Gesetz – Gesetz des Rhythmus



Jetzt kommen wir zu dem Gesetz was viele dazu bringt an dem Gesetz der Anziehung zu zweifeln.


Viele denken sich so, "Ich denke immer positiv, warum kommen ab und an den trotzdem Zeiten, in denen ich mal nicht gut drauf bin".


Berechtigte Frage, diese brachte mich auch schon einige Male an den Rand der Verzweiflung. Dabei ist es ganz einfach: Auf jedes Hoch, folgt ein Tief und dann wieder ein Hoch und so weiter.


Denn alles ist in Bewegung, verläuft rhythmisch. Das wissen wir und es zeigt sich einfach in allem.


Tag / Nacht

Ein- und ausatmen

Jahreszeiten


Du kennst das, es gibt Zeiten, da bist Du voller Energie, hoch motiviert und könntest Bäume ausreißen. Dann kommt aber irgendwann die Zeit, in der das absolute Gegenteil herrscht. Oft völlig ohne Grund.


Das ist einfach so und lässt sich auch nicht ändern.

Aber das ist nicht schlimm, jetzt wo wir davon wissen, können wir damit umgehen.


Auf Tiefphasen kann man reagieren und sie trotzdem nutzen. Eines ist ganz wichtig zu verstehen. Ob Hoch oder Tiefphase, glücklich sein kannst Du trotzdem.


Es ist eine Entscheidung, die Du in jedem Moment wieder aufs neue triffst.


"Bin ich jetzt glücklich oder nicht?"

"Füttere ich den guten Wolf, oder den Bösen?"


Ganz allein Deine Entscheidung.


Damit will ich sagen, dass Glück nicht von den Umständen abhängig ist. Ein schlechter Tag wird kommen, aber lasse Dich davon nicht unterkriegen. Akzeptiere ihn, lass ihn leben und sei trotzdem glücklich. Auch mit der Gewissheit im Hinterkopf, dass die gute Phase nicht lange auf sich warten lässt, sie wird kommen, zu 100 Prozent. Wenn dieser Tag dann gekommen ist, lässt er Dich die negative Zeit schnell wieder vergessen. Positive Energie wirkt immer nachhaltiger als negative.


6. Gesetz – Gesetz der Harmonie



Alles strebt nach Ausgleich, nach Harmonie. Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Genau das solltest Du auch tun, geben, was Du kannst und genau so sollst Du auch empfangen können.


Alles strebt nach Ausgleich, dass lässt sich in der Natur fabelhaft beobachten. Am einfachsten bei Flüssigkeiten, wie Wasser. Wasser bleibt immer im Gleichgewicht, immer in Harmonie, es geht einfach nicht anders.


Auch wenn es sich im Leben nicht derart einfach beobachten lässt, ist es doch sehr ähnlich. Alles muss im Fluss bleiben. Deswegen bringt es auch nichts zu Horten. Vermehren kann sich nur das, was sich bewegt. So ist es auch bei Besitztümern, wie Geld. Ein Vermögen bringt Dir nichts, wenn Du es nicht nutzt.


Schaffe Platz für neues und etwas gutes wird diesen einnehmen. Klammere Dich nicht an altes, was Dir nicht gut tut, sondern habe den Mut und sei offen für neues. Es wird immer besser, versprochen!


7. Gesetz – Gesetz von Ursache und Wirkung



Kausalität. Wir sprachen schon bei den vorigen Gesetzen davon. Das Deine Gedanken die Ursache sind für das, was sich in Deiner Umwelt auswirkt.


Dieses Gesetz ist so simpel, aber unglaublich wichtig. Zu allem gibt es eine Ursache und Wirkung. Den großen Fehler, den die meisten von uns machen ist, sich mit den Symptomen zu beschäftigen und nicht mit der Ursache. Sie beschäftigen sich mit dem äußeren und nicht mit dem inneren. Aber unser inneres ist die Ursache.


Dieses Gesetz beschreibt das, was wir als Karma kennen. Alles kommt auf Dich zurück. Ob gut, oder böse. Tue jemanden etwas gutes und Du wirst es zurück bekommen. Nicht unbedingt von der selben Person, aber es wird zurückkommen.


Mache Dir Gedanken über Deine Handlungen und Gewohnheiten. Was tust Du alltäglich, wie verhältst Du Dich? Was für Steine bringst Du damit ins rollen. Alles, was Du tust und sogar denkst hat eine Absicht und sendet etwas aus.


Wenn Du also nicht zufrieden bist, mit dem was Du bekommst, dann fokussiere Dich auf das, was Du gibst.


Schlusswort


Es ist nicht nur das Gesetz der Anziehung, welches Dir Erfolg bringt. Sondern viel mehr. Eine Zusammenwirkung anderer Gesetze, der wir unterliegen.


Sich ein ein Gesetz zu konzentrieren und die anderen Gesetze einfach zu vernachlässigen funktioniert nicht. Du kannst sie nicht ignorieren oder abstellen.


Diese Gesetze sind unfassbar wichtig zu verstehen, sonst klappt es mit der Anziehung nicht so, wie Du es willst. Lerne und verstehe diese Gesetze und es fällt Dir wie die Schuppen von den Augen. Auf einmal wird Dir so viel klar.



Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!

Ich hoffe, dieses kleine Buch konnte Dir einiges geben.

Viel Erfolg und Spaß im Umgang mit den Gesetzen.


Lade Dir gerne das Buch als praktisches Ebook herunter. Klicke dazu einfach auf das Bild: