Michelle Karin Villasin

“Sei der Mensch, den Du gern treffen würdest”


Vor ca. zwei Jahren lernte ich das Gesetz der Anziehung durch meinen guten Freund Daniel kennen. Er lieh mir Bücher über das Gesetz aus und ich fand diese so inspirierend und war fasziniert von dem Gedanken, dass nicht nur alles Zufall im Leben war, sondern man sein Leben bewusst in eine positive Richtung lenken konnte.
Jedoch brauchte ich viel Übung und Geduld bis ich das Universum für mich gewinnen konnte und an manchen Tagen und in einigen Lebensbereichen wollen wir immer noch nicht so richtig auf einer Frequenz schwingen.
Doch ich bin optimistisch, denn genügend Om (Klang der Körper, Geist und Seele zur Harmonie führt) und Positivität werden mich und das Gesetz näher bringen.

Doch erst einmal ein paar Fakten über mich.

Mein Name ist Michelle, ich bin 28 Jahre alt und auf dem guten Weg mich selbst zu finden.
Ich bin kein Profi bezüglich des Gesetzes, jedoch habe ich gelernt es in einigen Bereichen in meinem Leben mittlerweile ohne Probleme anzuwenden.
Meine Erfahrungen möchte ich mit euch teilen und euch kleine Tipps und Tricks geben, die mir geholfen haben, die Kraft des Universums für mich zu gewinnen und zu nutzen.
Natürlich möchte ich euch auch zeigen, dass es mir in einigen Lebensbereichen auch noch sehr schwer fällt das Gesetz richtig zu nutzen und die Umsetzung einfach noch nicht klappen will. Doch wie gesagt, da muss ich einfach noch mehr an mir selbst arbeiten, Altlasten ablegen und natürlich viel Om und Positivität.

Ich freue mich jetzt schon meine Gedanken mit euch teilen zu dürfen und Infos auszutauschen, denn ich kann euch sagen, in den Bereichen, indem das Universum und ich mittlerweile auf einer Wellenlänge surfen hat sich mein Leben absolut zum Positivem entwickelt.
Deshalb probiert es aus. Es lohnt sich das Universum auf seine Seite zu ziehen 😉

Bis bald eure Michelle 🙂